ALFI Consulting Rentsch & Co

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Administration - leicht gemacht

ALFI Consulting Rentsch & Co.

 

ALFI Consulting Rentsch & Co. wurde am 01.01.2000 durch Alfred Rentsch gegründet. 

Berufserfahrungen:

  • Banklehre Schweiz. Kreditanstalt (heutige CS)
  • Kreditadministrator, Aufbau des Kreditinformationssystems
  • Ausbildung zum Programmierer bei NCR
  • Programmierung von Bankapplikationen, Kundenbetreuung
  • Verkaufsschulung und Verkaufsberater Bankkunden
  • berufsbegleitende Ausbildung HWV (heutiger Betriebsökonom)
  • Ausbildung zum eidg. dipl Organisator
  • Leiter einer kleineren Bankfiliale
  • Leitung Administration in einem Unternehmen der Lebensmittelbranche mit 200 Angestellten
  • Weiterbildung im Steuerrecht
  • Weiterbildung betriebliches Rechnungswesen, Kalkulation, Budgetierung

 

 

Netzwerk

 

Durch die Tätigkeiten im geschäftlichen und privaten Bereich konnte ein gewichtiges Netzwerk aufgebaut werden. Die freien Mitarbeiter kommen je nach Spezialgebiet zum Einsatz.